Brautstyling

Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes für jede Frau , deshalb freue ich mich umso mehr an diesem besonderen Tag vielleicht an deiner Seite sein zu dürfen und dafür zu sorgen, dass du an diesem Tag wunderschön aussiehst. Beim Brautstyling ist mir sehr wichtig deinem Typ treu zu bleiben und ihn zu unterstreichen. Ich freue mich über jede Braut, die mir für diesen besonderen Anlass ihr Vertrauen schenkt! 

 

 

Der Probetag

Der Probetermin findet in meinem Studio in Lauchheim statt. An diesem Tag besprechen wir gemeinsam genau deine Wünsche zur Hochzeitsfrisur und zum Brautmakeup. Ich werde dann ganz genau auf deine Wünsche eingehen und dich in eine wunderschöne Braut verzaubern. An diesem Tag fällt eine Anzahlung an.  Der restliche Betrag ist am Hochzeitstag zu erbringen. Falls du schon Brautschmuck etc.hast, solltest du dies am Probetermin mitbringen. Wenn ich diesen besorgen sollte ist dies gegen Aufpreis natürlich möglich :-) 

 

Der Hochzeitstag


Am Tag der Hochzeit komme ich zu dir nach Hause oder du zu mir ins Studio, so wie gewünscht und verwandle dich zu einer wunderschönen Braut. Wir haben am Probetag alles besprochen - es kann also nichts mehr schief gehen.

Lass dich von mir verwöhnen und genieße die Zeit des Stylings. Es ist dein Tag und du wirst fantastisch aussehen.

 

IMG-20220620-WA0027.jpg
Lochmuster

Brautpaket

Probetermin+
Hochzeitstag 

475€

zzgl. werden 0,50ct pro km
Fahrtkosten berechnet